Emmi Zeulner
CSU
Frage von Jürgen Ö. •

Frage an Emmi Zeulner von Jürgen Ö. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Fraue Zeulner,
in Rothwind haben Sie den Spitznamen: "Die Mutter aller Umgehungsstraßen," weil Sie offensichtlich ohne Beachtung des Klimawandels und der in den nächsten Jahrzehnt zu erwartenden neuen Verkehrspolitik weiterhin die Umsetzung der Umgehung Mainroth Rothwind vorantreiben. Die Zerstörung riesiger landwirtschaftlicher Flächen allein schon beim Brückenbau für die Baustelle ist riesig, der anschließende Flächenverbrauch für Straßen, Brücken und Zufahrten unverantwortlich und Sie als junger Mensch halten weiterhin der Straßenbaubehörde die Hand bei der Umsetzung. Haben Sie aus der Umgehung Untersteinach nichts dazu gelernt? Ein Umweltskandal für eine weit überdimensionierte Akteion, aber der Tunnelbau in Kauerndorf wird dies nocht übertreffen.

Ich hatte mich bei Ihrer Wahl gefreut, dass nun endlich eine junge Frau ihre Ideen und Träume umsetzen kann, umso mehr bin ich von Ihrer heutigen Haltung zu solchen Umweltfragen wie Straßenbau entsetzt. Können Sie mir erklären, warum Sie weiterhin an dieser Aktion festhalten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Öhrlein,

im Namen von Frau MdB Zeulner darf ich mich recht herzlich für Ihr Schreiben auf abgeordnetenwatch.de bedanken. Frau Zeulner würde sich gerne mit Ihnen telefonisch hierzu austauschen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten an emmi.zeulner@bundestag.de. Herzlichen Dank! i.A. Team Emmi Zeulner

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Annika Boos

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.