Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Torsten J. •

Wie wichtig ist Ihnen die Nähe zu den Bürgern/ihren Wählern und der Austausch mit ihnen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage, selbstverständlich ist der Austausch mit den Bürger*innen vor Ort eine wichtige Aufgabe einer Bundestagsabgeordneten. Daher bin ich vor Ort in Hamburg mit regelmäßigen Veranstaltungen und einem Büro Präsent. Außerdem versuche ich über meinen Social Media auftritt interessierte Personen an meinem Alltag als Abgeordnete teilhaben zu lassen.