Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter M. •

Warum werden alle , okay gefühlt alle Fragen mit einer Standardphrase beantwortet? Das hätte auch schneller gemacht werden können. Fühle mich als Bürger und Wähler verarsch*

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ein großer Teil der Fragen auf meinem Profil sind inhaltlich nahezu identisch, so wie etwa die vielen Fragen zu meinem Lebenslauf, meiner Position zur Impfpflicht etc. und werden daher auch inhaltlich identisch beantwortet. Individuelle Fragen erhalten selbstverständlich wie in meinem Profil zu sehen individuelle antworten.