Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Antwort von Elombo Bolayela
SPD
• 25.04.2011

(...) Bremen ist ein Beispielhaftes Vorbild für Integration in Bundesebene. In der aktuellen Legislaturperiode wurde viel für die Integration gemacht, und ich setzte mich dafür ein, dass das auch weiterhin so fortgeführt wird. Ich möchte eine Integration die gewollt und noch besser organisiert werden muss. (...)

Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Antwort von Elombo Bolayela
SPD
• 20.04.2011

(...) Dennoch denke ich, dass die verschiedenen Religionen eine Realität in unserer Gesellschaft sind. Der Staat muß hier auf jeden Fall neutral bleiben, und gleichzeitig aufpassen, dass kein Missbrauch der Religionsfreiheit entsteht. Ein gegenseitiger Respekt und Tolleranz zwischen den Religionen und der Politik ist hier von größter Wichtigkeit. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Elombo Bolayela
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse