Edgar Naujok
AfD
Frage von Shima F. •

Was werden Sie tun, um die aktuelle feministische Revolution im Iran zu unterstützen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau F.,

aus der Erfahrung der deutschen Geschichte kann ich Ihnen sagen, dass die Freiheit ein ganz zentrales Gut ist, das es zu verteidigen gilt. Grundsätzlich trete ich daher für das freie Selbstbestimmungsrecht der Völker sowie der Frauen ein. Dazu gehört aber auch, dass sich keine fremden Mächte - wie auch keine fremden Abgeordneten - in die Belange andere Staaten einmischen. Ich, als Mitglied des Deutschen Bundestags bin dem deutschen Volke verpflichtet. Es ist nicht meine Aufgabe, auf die Entwicklungen im Iran Einfluss zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Edgar Naujok, MdB