Dorothea Schäfer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dorothea Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Dorothea Schäfer von Antje S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Schäfer,

wird die CDU ein absolutes Rauchverbot an rheinland-pfälzischen Schulen durchsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

es ist mir ein persönliches Anliegen, dass wir in Rheinland-Pfalz gesunde, rauchfreie Schulen haben werden. Wir werden dies, wenn wir in der Regierungsverantwortung sind, umsetzen.

Viele Grüße
Dorothea Schäfer