Fragen und Antworten

Portrait von Doris Mandel
Antwort von Doris Mandel
SPD
• 28.06.2007

(...) Juni 07. Der Senatsentwurf zum Strafvollzugsgesetz wird in der nächsten Woche in der Bürgerschaft beraten werden. Die SPD-Bürgerschaftsfraktion erwartet, dass der Senatsentwurf in den Rechtsausschuss überwiesen wird und dort eine Sachverständigenanhörung stattfindet. (...)

Portrait von Doris Mandel
Antwort von Doris Mandel
SPD
• 02.06.2005

Sehr geehrte Frau Erdmann,

ich bin seit 1997 Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft und weiterhin auch voll berufstätig. Hamburg als Stadtstaat ist Gemeinde und Bundesland zugleich und hat ein "Feierabendparlament".

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Doris Mandel

Ausgeübte Tätigkeit
Verwaltungsbeamtin im Bezirksamt Altona, FHH
Berufliche Qualifikation
Beamtin
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hamburg-Altona