Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob K. •

Frage an Dominic Harapat von Jakob K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Halten sie die Gesetze der Physik für gut und richtig?

Wenn ja warum?

Wenn nein, welche würden sie ändern?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr K.,

die Gesetze der Physik müssen dringend reformiert werden! Jedoch ist dies nicht ganz einfach, da besonders der industrielle Wirtschaftszweig an diese Gesetze gebunden ist und sich völlig neu ausrichten müsste. Entsprechend können wir hier nicht mit einem völlig neuen Gesetzeswerk eingreifen, sondern müssen die Gesetze der Physik Schritt für Schritt an
die heutigen Gegebenheiten und Anforderungen anpassen. Auch fehlt es noch an einem Bundesgericht, das in Physikfragen als Judikative auftritt und Recht sprechen kann.

Das wird ein sehr langer Prozess werden; ich bin aber zuversichtlich:
Wir schaffen das!

Ihr

Dominic Harapat