Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edna G. •

Frage an Dominic Harapat von Edna G. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Harapat,

Welche Maßnahmen werden Sie im Allgemeinen, aber auch im Speziellen, ergreifen?

Mit freundlichen Grüßen

E. G.

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau G.,

ich bedanke mich für diese Frage, die mir besonders am Herzen liegt und beantworte sie wie folgt:

im Allgemeinen werde ich sämtliche Maßnahmen ergreifen, die zum Machtgewinn und Machterhalt notwendig sind. Im Speziellen werde ich das Direktmandat im Wahlkreis 172 Lahn-Dill gewinnen, damit in den Bundestag einziehen und Serdar Somuncu zum Kan çler der Bundesrepublik Deutschland machen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Ihr
Dominic Harapat