Fragen und Antworten

Portrait von Dirk Marx
Antwort von Dirk Marx
CDU
• 12.09.2013

(...) ich halte ein Freihandelsabkommen zwsichen der EU und den USA für richtig und lange überfällig. Im Zuge dieses Abkommens wird die größte Freihandelszone der Welt entstehen, woraus ein wirtschaftlicher Wachstumsschub resultieren wird. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Wahlkreisergebnis
28,20 %
Listenposition
6

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Hamburg - Mitte
Wahlkreis
Hamburg - Mitte
Listenposition
28

Politische Ziele

Die nächsten Jahre werden nicht einfach, stellen Hamburg und die Bürgerschaft vor vielfältige Herausforderungen: Haushaltslöcher, Sicherheit, Verkehr, Wirtschaft, Integration sind Themen, die in den nächsten Jahren angepackt werden müssen. In der Bürgerschaft kann ich mich einsetzen und anpacken, um Hamburg und St. Pauli zu helfen, den Hamburger Gemeinschaftssinn zu stärken und unsere Stadt voranzubringen.   Hamburger Wirtschaft weiter stärken Arbeitsplätze schaffen und sichern Familien fördern, Kita-Gebühren abschaffen Innere Sicherheit auf den Straßen hoch halten Keine Music-Hall in der Rindermarkthalle Bau von Quartiersgaragen Nahversorgung in St. Pauli stärken Ausgewogener Wohnungsbau in ganz Hamburg Kein Schwerlastverkehr auf der Reeperbahn

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Hamburg - Mitte
Wahlkreis
Hamburg - Mitte