Dirk Marx
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Marx zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald C. •

Frage an Dirk Marx von Harald C. bezüglich Wirtschaft

Warum ist beim WAHL O MAT im Hamburger Abendblatt Ihr Bild nicht zu sehen?
Sie geraten ins Hintertreffen, weil keiner Sie identifizieren kann, Herr Marx!
Kein gutes Persönlichkeits-Marketing - schade!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Christensen,

ich weiß nicht, ob ihnen Bewusst ist, dass eine Zusatzleistung, wie zum Beispiel ein Foto, Geld kostet. Ich fühle mich von den ganzen Anbietern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, denn es wir nicht um eine Freiwillige Spende ersucht, sondern 140 € gefordert.
Also nur ein weg um Geld zu machen.

mit freundlich Grüßen

Dirk Marx