Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Dietrich Emmert

Ausgeübte Tätigkeit
Professor für Betriebswirtschaftslehre und Digitalisierung
Wohnort
Mudau
Geburtsjahr
1963

Dietrich Emmert schreibt über sich selbst:

Portrait von Dietrich Emmert

Wir, das sind meine Frau und meine zwei jüngeren Kinder, wohnen seit knapp 10 Jahren in Donebach in der Gemeinde Mudau. Wir haben hier einen eh. Bauernhof mit drei Pferden, Hasen und Katzen. Ich bin nach 25 Jahren in mehreren Leitungspositionen in Industrie und Handel seit 2012 an der Dualen Hochschule Baden Württemberg beschäftigt. Hier bin ich seit Oktober 19 Studiengangsleiter für Digital Management.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Volt
Wahlkreis: Neckar-Odenwald
Wahlkreis
Neckar-Odenwald