Dietrich Emmert
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietrich Emmert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Traugott O. •

Frage an Dietrich Emmert von Traugott O. bezüglich Energie

Guten Tag, bin gerade in Zeitnot, aber würde gerne wissen, wie Sie zu Windkraftanlagen, PV-Anlagen und Elektromobilität stehen!

Mit freundlichen Grüßen
T. O.

Antwort von
Volt

Hallo Frau Oeß, vielen Dank für Ihre erste Frage :-)

Natürlich bin ich auch für Förderung und Ausbau neuer Energien. Insbesondere den fehlenden Schwung beim Ausbau der Windenergie bedaure ich sehr. Hier muss deutlich mehr möglich sein. Selber fahre ich einen ID 3 habe Photovoltaik, Solarenergie und eine KW Anlage. Windräder dürfen wir bei uns leider nicht bauen...