Portrait von Dietmar Brockes
Dietmar Brockes
FDP
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Patrick A. •

Haben Sie Kenntnis von elektro-magnetischen Terrorismus in Deutschland ?

Sehr geehrter Herr Brockes,

momentan haben wir 120 Fälle (täglich steigend) von deutschen Opfern von möglichem elektro-magnetischen / Mikrowellen-Terrorismus (Directed Energy Weapons) bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eingereicht. Symptome der eingereichten Fälle von deutschen Zivilisten sind identisch mit den von US-Agenten / Diplomaten (siehe mediale Berichterstattung über Havana Syndrom)

Quellen:

https://www.opfer-elektromagnetische-strahlung.com/anschreiben

https://www.kritis.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Downloads/Schuko/Summary_3GB_deutsch.html (Erwähnung von "elektro-magnetischem Terrorismus")

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/strahlen-aus-dem-hinterhalt-schall-und-mikrowellenangriffe-auf-us-botschaft-a-4e0daf07-fd94-4e7f-9c5d-74ff94436026

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-55203844

Portrait von Dietmar Brockes
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für die Frage. Ich habe mich bisher mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Gerne kann ich Ihre Frage an meine Kollegen Brockmeier, Mangen und Lürbke weiterleiten, die unsere Fraktion im Innenausschuss vertreten.

Mit besten Grüßen

Dietmar Brockes

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dietmar Brockes
Dietmar Brockes
FDP