Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Melanie G. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Melanie G. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Jahr,

ich habe zwei Fragen:
Wie oft waren Sie im letzten halben Jahr in Ihrem Wahlkreis zu politischen Terminen?
Wie sieht eine typische Arbeitswoche von Ihnen aus?
Was haben Sie konkret für Ihren Wahlkreis erreicht bisher?

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu Terminen im Wahlkreis und Themen rund um Sachsen, wenden Sie sich bitte direkt an Peter Jahr's Europabüro unter europabuero@peter-jahr.de.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.