Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Helga U. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Helga U. bezüglich Tourismus

Bin informiert worden, daß Abgeordnete sogenannte Bildungsreisen nach Berlin zu Plenarsitzungen ect. organisieren.
Trifft das auch in unserem Wahlkreis zu. Hätte dafür Interesse.
Freundliche Grüße H. Ulbricht.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ulbricht,

für genau Informationen hinsichtlich der Reisemöglichkeiten nach Berlin, möchte ich Sie bitten, sich direkt an mein Büro in Burgstädt ( dieter-peter.jahr@wk.bundestag.de oder 0372415735) zu wenden.

Weiter Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage ( http://www.dr-peter-jahr.de ) unter der Rubrik "Besuch in Berlin".

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr