Detlef Winkler
Newropeans
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Winkler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico N. •

Frage an Detlef Winkler von Nico N. bezüglich Verbraucherschutz

Moin!
Wie stehen Sie zur Einführung direktdemokratischer Entscheidungsmöglichkeiten auf EU- und Bundesebene?

Mit freundlichen Grüßen

Nico Nissen

Antwort von
Newropeans

Guten Tag Herr Nissen,

zunächst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Jede Frage verdient es beantwortet zu werden und diese Frage ist sehr wichtig.

Da die Newropeans nur zur Europawahl antreten möchte ich meine Antwort auch nur darauf beschränken.

Das Programm der Newropeans sieht vor dass wir für die wichtigsten Gesetzesvorhaben direkte Entscheidungen der WählerInnen fordern. Hierzu zählen die Entscheidung über eine EU-Verfassung und auch die Erweiterung der EU.

Mit freundlichem Gruß
Detlef Winkler