Portrait von Detlef Parr
Detlef Parr
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Parr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf H. •

Frage an Detlef Parr von Olaf H. bezüglich Finanzen

hallo herr Parr,
liebe grüße aus mettmann von ihrem kellner.
Wie ist es eigentlich möglich, das man mit arbeit so viel zeit verbringt und wenig verdient. Um mit zwei kindern ein erfolgreiches zufriedenstellendes leben zu gestalten und eventuell auch mal in den urlaub zu fahren wäre doch auch mal nett,oder.
Aber wie ist es möglich das uns die z.B. energiewirtschaft erklärt sie hätte zu wenig Geld verdient um dann bei einem Gewinn von 800 Mio €
nach steuern die Preise erhöht (RWE,RHENAG,EON) was bitte stimmt da nicht und welche möglichkeiten könnten in betracht gezogen werden um alles gerechter werden zu lassen?
besteht nicht langsam bei dem ganzen schlamassel ein gefahr für die Demokratur? Es ist ja wohl jetzt schon der Linksrutsch zu stark.

Ich grüße Sie aus dem bergischen Land

olaf Helbeck

Portrait von Detlef Parr
Antwort ausstehend von Detlef Parr
FDP