Antwort 28.03.2022 von Denise Loop BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich habe mich nicht, wie in der Frage formuliert, bei der Abstimmung enthalten, sondern war auf Grund einer Erkrankung bei der Debatte gar nicht anwesend.

Sven Brauers https://brauers.com/pages/contact
Ich habe mich nicht, wie in der Frage formuliert, bei der Abstimmung enthalten, sondern war auf Grund einer Erkrankung bei der Debatte gar nicht anwesend.
Unserer Auffassung nach ist das Festhalten an einem willkürlichen Betrag, wie das NATO-2-Prozent Ziel nicht sinnvoll, da durch Mehrausgaben nicht gleich eine bessere Verteidigungspolitik entstehen wird.