Delara Burkhardt
SPD
Frage von Berthold B. •

Warum können die Leute in NRW nicht für bessere Strassen sorgen?

Die Strassen in Dorsten, Essen, Gelsenkirchen usw. sind sehr schlecht. Sie werden ein bisschen ausgebessert, aber man holpert über Ihnen hinweg. Dann werden neue Haltestellen gebaut z B Marler Str. in Dorsten. Wichtiger wäre mal die Strassen besser ordentlicher auszubessern. Wie in Holland. Warum können die Leute in NRW nicht für bessere Strassen sorgen?

Antwort von
SPD

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Thema wird aber vor allem auf der Ebene des Landes geregelt. Schreiben Sie gerne meinen Kollegen im Landtag NRW zu der Thematik. MdL Gordan Dudas ist der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion NRW und kann Ihnen sicherlich weiterhelfen.