Delara Burkhardt
SPD
Frage von Songuel O. •

Frage an Delara Burkhardt von Songuel O. bezüglich Energie

was sie konkret unternehmen werden und wie sie im Bundestag stimmen werden um die EEG-Novelle zu ändern, damit unsere PV-Anlagen auch ab Januar 2021 noch weiterbetrieben werden können und ihren Beitrag zu Klimaschutz und Energiewende leisten.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Oezkurt,

ich bin kein Mitglied des Deutschen Bundestages, deshalb werde ich an keiner entsprechenden Abstimmung teilnehmen. Im Rahmen meiner Arbeit als Abgeordnete des Europäischen Parlaments setze ich mich jedoch gemeinsam mit der Europa SPD für die Stärkung der Erneuerbaren Energien als Energielieferant der Zukunft ein.

Mit freundlichen Grüßen
Delara Burkhardt