David Lindemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Lindemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an David Lindemann von Klaus M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Warum hat man Sie nie in Homburg und Umgebung wahrgenommen, außer jetzt auf Wahlplakaten? Oder ist das quasi Erbgang?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Fragesteller,

angesichts Ihrer Fragstellung drängt sich mir die Frage auf, wo Sie die letzten 30 Jahre unterwegs waren?

Und da Sie es vorziehen, in Anonymität zu verharren, erlaube ich mir eine kurze Antwort: www.david-lindemann.de .

Mit freundlichen Grüßen

David Lindemann