David Lindemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Lindemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul M. •

Frage an David Lindemann von Paul M. bezüglich Finanzen

Werden sie sich im Bundestag dafür einsetzen, dass der Soli nach 2019 so umverteilt wird das klamme Bundesländer wie NRW,Rheinlandpfalz und spezifisch das Saarland gefördert werden. Grade im Bereich Kultur hinkt das Saarland anderen Bundesländern hinterher und ist so unaktraktiv für Fachkräfte und junge Saarländer.

Antwort von
SPD

Ja!