David Frederic Gutzeit
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Frederic Gutzeit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hakim B. •

Sind Sie dafür, dass minderjährige Kinder, die bereits in Deutschland Schutz gefunden haben, im Rahmen des Familiennachzugs in Zukunft auch ihre Minderjährigen Geschwister nachholen dürfen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für diese Frage.

Ja, ich bin dafür, dass minderjährige Kinder die hier in unseren Land Schutz gefunden haben im Rahmen des Familiennachzuges auch ihre minderjährigen Geschwister nachholen dürfen.
Wir dürfen dabei, aber nicht vergessen die Fluchtursachen zu bekämpfen.

mit freundlichen Grüßen
David Gutzeit