Daniel Günther
CDU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Hannes E. •

Frage an Daniel Günther von Hannes E. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Lieber Herr Günther,
leider konnte mir in der Hermann Ehlers Akademie niemand eine Auskunft geben, so dass ich Sie jetzt bitte mir eine Frage zu beantworten, oder der Sache an sich auf den Grund zu gehen.
Heute erhielt ich das Programm der HEA 2016 und stellte mit Erstaunen fest, dass es geziert ist von der Flagge Russlands. Da die Themen keinen Bezug herstellen, kann ich nur vermuten dass hier ein Verwechslung der Flaggen vorliegt. Russland gegen Schleswig Holstein?? !! Sollte dieses der Fall sein empfehle ich das Programm umgehend einzustampfen.

Mit herzlichen Grüßen
in alter Verbundenheit
Ihr H. Ewerth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ewerth,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Wege auch an mich wenden.

Soweit ich weiß, haben Sie in dieser Frage bereits mit der Hermann Ehlers Akademie Kontakt aufgenommen und Ihr Anliegen vorgetragen. Die für das Programm verantwortliche Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass Ihre Anregungen aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Günther