Damian Boeselager
Volt
Frage von Annette D. •

Frage an Damian Boeselager von Annette D. bezüglich Menschenrechte

Wie werden Sie bei dem Gesetz abstimmen? Oder wie stehen Sie zu der Änderung des Infektionsschutzgesetzes und Abschaffung jeglicher Widerspruchsmöglichkeit der Bürger, über die am 18. November abgestimmt werden soll? Ich lehne unverhältnismäßige Eingriffe in die Freiheits- und Bürgerrechte ab und stimme daher mit NEIN!

Mit freundlichen Grüßen
Annette De Manna

Antwort von
Volt

Liebe Frau De Manna,

Leider ist mir nicht ganz klar, worauf Sie sich hier beziehen. Nur zu
Erklärung - ich sitze im europäischen Parlament.

Herzliche Grüße
Damian Boeselager