Damian Boeselager
Volt
Frage von Hans B. •

Frage an Damian Boeselager von Hans B. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Damian
Ich hoffe, Ihr kommt ins EU Parlament.
Als kleine Partei würdet Ihr sicher nicht einen eigenen Präsidenten stellen.
Wem der beiden Spitzenkandidaten würdet Ihr Eure Stimme geben, Weber oder Timmermans?

Antwort von
Volt

Hallo Hans,

Es ist derzeit schwer vorauszusagen, wie sich das europäische Parlament formieren wird. Wir werden den Spitzenkandidaten/die Spitzenkandidatin unterstützen, der/die am ehesten Volts Werte verkörpert und Teile unseres Programms umsetzen will. Einen Namen kann ich dir derzeit nicht nennen.

LG
Damian