Damian Boeselager
Volt
Frage von Alexander V. •

Frage an Damian Boeselager von Alexander V. bezüglich Staat und Verwaltung

Welcher EP-Fraktion würden sie sich im Falle ihrer Wahl anschließen?

Antwort von
Volt

Sehr geehrter Herr V.,

Wir planen aus verschiedenen europäischen Ländern Abgeordnete zu entsenden und so perspektivisch als erste wirkliche europäische Partei ins Parlament einzuziehen. Falls wir die Kriterien dafür nicht erfüllen, werden wir europaweit gemeinsam darüber entscheiden, wie wir unsere Vision und unsere politischen Vorschläge am besten umsetzen können, gemeinsam mit unseren Abgeordneten aus den Niederlanden, aus Bulgarien, Luxembourg, etc.

In jedem Fall werden wir liefern, aufrütteln, und europäische Integration mutig vorantreiben.

Herzliche Grüße
Damian Boeselager