Cornelia Seibeld fotografiert von Klaus JA Mellenthin
Cornelia Seibeld
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Jan F. •

Was war ihr persönlich größter Erfolg? Was war Ihr persönlich größter Fehler in der letzten Legislaturperiode?

Cornelia Seibeld fotografiert von Klaus JA Mellenthin
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

mein politisch größter Erfolg war sicher mein erhebliches Mitwirken an der Abschaffung des nicht sozialen und ungerechten Straßenausbaubeitragsgesetztes 2011/2012.

mein politisch größer Fehler in der vergangenen Legislaturperiode vermutlich, dass es der CDU einschließlich meiner Person nicht gelungen ist, R2G zum auch politischen Scheitern zu bringen. Und im Kommunalbereich, dass ich an der Anbringung eines Verkehrsspiegels sowie eines Mülleimers gescheitert bin.

Mit besten Grüßen

Cornelia Seibeld