Cornelia Seibeld fotografiert von Klaus JA Mellenthin
Cornelia Seibeld
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Robert B. •

Warum fördert Deutschland das Ungleichgewicht auf der Welt? Das Vermögen und Einkommen gibt einzelnen Akteuren zu viel Macht und verhindert das Gemeinwohl zu erhöhen. Was sagen Sie dazu?

Cornelia Seibeld fotografiert von Klaus JA Mellenthin
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brukacz,

ich kandidiere am 26.September erneut für ein Mandat im Berliner Abgeordnetenhaus, dem Landesparlament. Ihre Frage bezieht sich auf die deutsche Außenpolitik. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich Sie hier nur an einen der Kandidaten für den Deutschen Bundestag verweisen kann. Die Berliner Landespolitik kann auf die von Ihnen angesprochene Frage keinerlei Einfluss nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Cornelia Seibeld