Claudia Stamm
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Stamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea W. •

Frage an Claudia Stamm von Andrea W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Stamm,

in einer Diskussion aus Facebook haben Sie erwähnt, die GRÜNEN hätten ein Konzept zur Neuorientierung des Länderfinanzausgleiches. Leider habe ich auf verschiedenen Grünen-Homepages und auch in der Presse dazu nichts entdeckt.

Wo kann man das gesamte Konzept erhalten.
Was sind für Sie die wichtigsten Punkte in diesem Konzept um die Position Bayerns als größtem Zahler zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Weber

Antwort von
Partei mut

Sehr geehrte Frau Weber,

hier ist das Konzept erläutert und es gibt darin einen Link zur Kurzfassung:
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/themen/finanzen-und-haushalt/finanzpolitik/vom-geben-und-nehmen-konzept-fuer-eine-gruene-reform-des-
Was wir brauchen, ist eine grundlegende Reform. Ein Herumschrauben am alten System bringt uns nicht weiter.

mit herzlichen Grüßen
Claudia Stamm, MdL