Claudia Mollenschott
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Mollenschott zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Claudia Mollenschott von Michael W. bezüglich Bildung und Erziehung

Wird es von Ihnen im Wahlkreis 26 eine oder mehrere öffentliche Wahlkampfveranstaltungen geben, auf denen Sie sich und Ihr Programm vorstellen sowie Fragen der Bürger beantworten? Wenn ja, wann und wo?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Natürlich stelle ich mich gern den Bürgern vor und beantworte alle Fragen. Es wird verschiedene Gelegenheiten hierzu geben. Unter dem Motto *#Frauenpower* kann man mich u.a. hier treffen:

16.08.2019 17.00 - 20.00 Uhr Mehrgenerationenhaus Bestensee, Waldstr. 33

17.08.2019 11.00 - 14.00 Uhr Schulzendorf, am Einkaufzentrum

19.08.2019 19.00 - 21.00 Uhr Wildau, Seniorentreff, Karl-Marx-Str. 123

23.08.2019 10.00 - 13.00 Uhr Zeuthen, auf dem Markt

24.08.2019 14.00 - 18.00 Uhr Königs Wusterhausen, Schlossstr. 5, beim
Friedensfest der LINKEN

26.08.2019 16.30 - 19.30 Uhr Königs Wusterhausen, Brunnenplatz,
gemeinsam mit Gregor Gysi und den beiden anderen Direktkandidatinnen aus
LDS Astrid Böger und Monika von der Lippe und unserem Spitzenkandidat
Sebastian Walter

27.08.2019 18.00 - 21.00 Uhr Sprechstunde mit anschließender
öffentlicher Fraktionssitzung der Kreistagsfraktion in Königs
Wusterhausen, Erich-Kästner-Str. 12

30.08.2019 10.00 - 20.00 Uhr „Mit Frauenpower grillen wir Miethaie zu
Fischstäbchen“ in Schönefeld

Weitere Termine und gegebenenfalls Aktualisierungen können Sie jederzeit
gern meiner Webseite unter
https://www.claudia-mollenschott.de/nc/termine/ nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Mollenschott