Claudia Lücking-Michel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Lücking-Michel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar B. •

Frage an Claudia Lücking-Michel von Lothar B.

Sehr geehrte Frau Lücking-Michel

Besten Dank für die Antwort. Standardantworten sind recht praktisch, da erspart man sich die Beschäftigung mit der konkreten Frage.

Offenbar glauben Sie an Wunder und nehmen daher die dramatischen Auswirkungen Ihrer Entscheidung auf die Glaubwürdigkeit der Politik in Kauf - mit dem ersten, dem zweiten und nun nochmals mit dem dritten Hilfsprogramm.

Erlauben Sie mir bitte eine kurze Rückfrage mit der Bitte um eine klare Antwort.

Können Sie es für sich persönlich nunmehr ausschließen, noch weitere Hilfsprogramme für Griechenland zu unterstützen, oder wären Sie zur Not auch für ein viertes, fünftes, sechstes ... zu gewinnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lothar Butz

Antwort von
CDU

Entscheidungen in der Zukunft kann ich nur unter Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen treffen. Pauschale Antworten ohne Kenntnisse über konkrete Entwicklungen sind politisch unverantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudia Lücking-Michel

Antwort von
CDU

Entscheidungen in der Zukunft kann ich nur unter Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen treffen. Pauschale Antworten ohne Kenntnisse über konkrete Entwicklungen sind politisch unverantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudia Lücking-Michel