Christopher-Ray Lenz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher-Ray Lenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike B. •

Frage an Christopher-Ray Lenz von Heike B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zum Thema "Verkaufsoffener Sonntag"?

Antwort von
Die PARTEI

Schichtbetrieb, Samstags arbeiten und dabei schlecht bezahlt werden.
Verkaufsoffene Sonntage dienen in der Regel den Leuten, die derweil daheim im gemachten Nest sitzen. Daher Stelle ich mir klar gegen verkaufsoffene Sonntage, setze mich für verkaufsgeschlossene Samstage ein und bin generell für eine Verschärfung des Ladenschlussgesetzes.