Christoph Engelen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Engelen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Sehr geehrter Herr Engelen, ich muss als freiwillig in der GKV versicherter Beamter meine gesamte Krankenkasse allein zahlen. Wie stehen sie zur Einführung der pauschalen Beihilfe durch das Land. MfG

Antwort von
SPD

Guten Tag,

zu diesem  Thema gibt es leider noch keine feste Position innerhalb SPD.  Aus diesem Grund kann ich ihnen dazu auch noch nichts sagen. Ich nehme das Thema aber gerne mit und werde es verfolgen.