Fragen und Antworten

Portrait von Christoph Eipper
Antwort von Christoph Eipper
FDP
• 13.09.2008

(...) Ich selbst wähle meinen Wohnort nach meiner Arbeitsstätte und habe somit die Möglichkeit zu Fuß oder per Fahrrad in mein Untenehmen zu gelangen. Die Unart, ein billiges Häuschen im Grünen zu wählen und sich dann über mangelhafte Infrastruktur zu beklagen löst bei mir somit nur Kopfschütteln aus. Hätten wir in diesem Land bessere Bedingungen für Selbständige, so gäbe es sicherlich auch auf dem Land mehr Arbeitsstätten, die aufwändige Pendlerreisen unnötig machen würden. (...)

Portrait von Christoph Eipper
Antwort von Christoph Eipper
FDP
• 13.09.2008

(...) Langzeitarbeitslose stellen eine besondere Herausforderung bezüglich Integration, Wiederaufbau von Selbstbewusstsein und Erreichen früherer Leistungsfähigkeit dar. Ich habe in diesem Jahr in unserem Kleinunternehmen einen Hartz-4-Empfänger auf einer unbefristeten Stelle eingestellt und freue mich darüber, welche Fortschritte bei intensiver Betreuung möglich sind. (...)

E-Mail-Adresse

Über Christoph Eipper

Berufliche Qualifikation
Unternehmer, Umweltsachverständiger
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreisergebnis
2,00 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Mittelfranken
Listenposition
14

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Nürnberg-Nord
Stimmkreis
Nürnberg-Nord
Listenposition
12