Christoph Bratmann
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Lars F. •

Frage an Christoph Bratmann von Lars F. bezüglich Recht

Herr Bratmann, ist es eigentlich integer auf Vereinskosten Spiele des BTSV (und das in Corona Zeiten) zu besuchen. Ne richtige Rolle oder Aufgabe haben Sie ja offensichtlich nicht bzw. nehmen Sie nicht ein. Einfach nur gratis Fußi schauen und ein bisschen Profilneurose?!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Kritik, Fragen und Anmerkungen, die Eintracht Braunschweig betreffen, wenden Sie sich bitte an den Verein, da diese nichts mit meinem politischen Mandat und meiner Tätigkeit als Abgeordnetem zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Bratmann