Christine Singer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Singer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreasia H. •

Ihr Einsatz

Sehr geehrte Frau Singer,

aus Ihrem Programm geht nicht genau hervor, wofür Sie sich einsetzen wollen.

Können Sie das genauer definieren. Insbesondere interessiert mich Ihre Einstellung zur Bildungspolitik.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau H.

vielen Dank für Ihr Interesse.

Wofür ich mich einsetzen möchte? Die Zukunft unserer Heimat in Bayern und Deutschland liegt zweifellos in einem starken Europa. Schon immer habe ich mich für einen lebendigen ländlichen Raum eingesetzt, in dem jeder seinen Platz findet. Für mich ist ein lebendiger ländlicher Raum nicht nur ein Garant für funktionierende urbane Räume, sondern auch ein Beitrag zur Synergie zwischen Stadt und Land. Beide profitieren voneinander, und ich strebe danach, aktiv daran mitzuwirken. In meiner täglichen Arbeit spüre ich, wie eine zunehmende Bürokratisierung und eine wachsende Auflagenflut die Menschen in ihrer Arbeit hemmen und lähmen. Ich setze mich dafür ein, dass auch für die nächste Generation der Mittelstand noch florieren kann. Es ist mir ein Anliegen, aktiv an der Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft für unsere Jugend mitzuwirken. Gemeinsam können wir eine lebendige, prosperierende Zukunft für unsere Heimat und Europa gestalten. Lassen Sie uns zusammen anpacken!

Zur Bildungspolitik: Bildungspolitik ist Sache der Länder und des Bundes. Sie finden die Positionen der FREIEN WÄHLER auf der Homepage: https://www.fw-bayern.de/landesverband-vereinigung/landtagswahl-2023/wahlprogramm#c17682

Kennen Sie das EU-Programm Erasmus+? Mit diesem Programm wird allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport in Europa gefördert. Es lohnt sich ein Blick in das Angebot zu werfen: https://erasmus-plus.ec.europa.eu/de/about-erasmus/what-is-erasmus

Herzliche Grüße

Christine Singer