Christine Lambrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian R. •

Frage an Christine Lambrecht von Maximilian R. bezüglich Wirtschaft

Trade Republic hat mit einer Kaufsperre für Aktien von GameStop und anderen Firmen den freien Markt manipuliert. Welche rechtlichen Schritte wird ihr Ministerium gegen Trade Republic einleiten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rehberg,

bitte wenden Sie sich direkt an mein Abgeordnetenbüro:

Christine Lambrecht, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Oder: Christine.Lambrecht@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Christine Lambrecht

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.