Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.med.Richard H. •

Frage an Christian Schmidt von Dr.med.Richard H. bezüglich Frauen

Werden Sie im nächsten Bundestag, wenn es zur Abstimmung über das "Nordische Modell" kommt ( Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten und Ausstiegshilfen, sowie Aufklärung der Öffentlichkeit über die Schädlichkeit der Prostitution als Menschenrechts- u. Menschenwürdeverletzung Art.1 GG ) , für das "NORDISCHE MODELL stimmen ?
Mit freundlichen Menschenrechte und Menschenwürde Art 1 GG achtenden Grüßen Dr. med. Richard Heil

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Heil,

vielen Dank für Ihre Frage.
Das Konzept des "nordischen Modells", das wir aus Ländern wie Schweden, Norwegen und Frankreich kennen, geht meines Erachtens in die richtige Richtung.
Insgesamt sind wir als CDU/CSU-Fraktion überzeugt, dass alles getan werden muss um Menschenhandel durch organisierte Kriminalität zu bekämpfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt