Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hardy R. •

Frage an Christian Schmidt von Hardy R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schmidt,

seit Mai 2007 habe ich Ihnen mehrere Mails, einen Bericht und ein Schreiben zum Thema Mobbing bzw. Schutz vor Mobbing geschickt. Weshalb bestätigen Sie mir noch nicht einmal den Eingang meiner Schreiben. Soll ich dies als betroffenes Schweigen, auf Grund meines Berichtes, werten?

Mit freundlichen Grüßen
Hardy Riedel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Riedel,

Ihre Schreiben vom 9. und 29. Mai habe ich sowohl erhalten als auch deren Eingang am 4.6.2007 per Email durch mein Büro bestätigen lassen. Insofern kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Einzelne Anfragen bedürfen auch einmal einer zeitintensiveren Recherchearbeit. Zu Ihrem Anliegen hinsichtlich eines „Antimobbinggesetzes“ werde ich in Kürze jedenfalls wieder auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB
Parlamentarischer Staatssekretär