Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elzbieta S. •

Frage an Christian Schmidt von Elzbieta S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ihre Weigerung als Agrarminister ist der Grund, warum Deutschland sich nicht für den Verbot von glyphosathaltigen Unkrautvernichtungsmittelnin der EU ausgesprochen hat. Haben Sie schon die Ausstellung "Landwirtschaft der Gifte. Ihr Preis für den Menschen" im Willy-Brandt-Haus in Berlin (geöffnet bis 21. Januar 2018) besucht? Wie können Sie die Bilder und die Berichte über die enorme Schäden, die diese Giftstoffe verursachen erklären?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Glyphosat.
Gern verweise ich auf meine heutige Stellungnahme auf die Anfrage von Herrn Dehler in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB