Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen T. •

Frage an Christian Schmidt von Jürgen T. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Schmidt,

werden Sie als zukünftiger Minister für Land- und Forstwirtschaft und Verbraucherschutz, den Willen des größten Teil der Bevölkerung in Deutschland folge leisten, und gegen den Anbau auf deutschem Boden von gentechnisch verändertem Saatgut plädieren und ein Verbot erwirken, auch gegen den Willen der Kanzlerin.

Ich erwarte Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Jürgen Treßel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Treßl,

vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse am Thema Gentechnik. Zur Beantwortung Ihrer Frage verweise ich auf meine inhaltliche Stellungnahme auf die Frage von Herrn Dr. Raubach vom 17.4.2014 in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB
Bundesminister