Frage an Christian Schmidt von Fvzba Rqre bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

21. Juni 2009 - 20:22

Sehr geehrter Herr Schmidt,

warum beantworten Sie manche Fragen und andere nicht ?

Mit freundliche Grüßen

Simon Eder

Frage von Fvzba Rqre
Antwort von Christian Schmidt
24. Juni 2009 - 06:45
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 10 Stunden

Sehr geehrter Herr Eder,

vielen Dank für Ihre Frage.
Mein Bemühen ist, jede Zuschrift zu beantworten, was aufgrund der Fülle von Emails und Briefen, die mich tagtäglich erreichen zugegebenermaßen nicht so einfach ist. Darüber hinaus sind einige Fragenkomplexe rechercheintensiver als andere, so dass es schon einmal zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann.

Zuschriften von ein und derselben Person oder Personen, die sich abgestimmt haben und die sich mit immer wieder gleichlautendem Inhalt an mich wenden und die ich bereits einmal (oder mehrmals) ausreichend beantwortet habe, werden dann irgendwann nicht mehr beantwortet. Dafür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB
Parlamentarischer Staatssekretär