Christian Prachar
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Prachar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna S. •

Frage an Christian Prachar von Anna S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Dr. Prachar,

als Politiker werden Ihnen wahrscheinlich Tag für Tag die selben Fragen gestellt: WIe stehen Sie zur Zuwanderung, Integration, Altersarmut, bla bla bla. Welche Frage wurde Ihnen noch nie gestellt, sollte aber dringend beantwortet werden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau  Schrader,

vielen Dank für Ihre interessante Frage nach einer interessanten Frage. Kurze Antwort: Exakt die Frage, die Sie mir gestellt haben, ist die, die mir noch nie gestellt wurde, aber dringend beantwortet werden sollte – nämlich die nach der Frage, die mir noch nie gestellt wurde, aber dringend beantwortet werden sollte!

Womit ich sie in gewisser Weise schon beantwortet habe, ohne sie wirklich beantwortet zu haben. So machen Spitzenpolitiker das: Hauptsache erstmal irgendwas sagen, muss auch nicht unbedingt sinnvoll sein.

Darüber hinaus dürfte mir auch gerne mal die Frage danach gestellt werden, ob ich die antiseptischen Effekte von Honig zur Förderung der Wundheilung bei großflächigen Defekten der Haut und des darunter liegenden Gewebes positiv bewerte oder eher auf herkömmliche Therapieansätze vertraue? Kurz gesagt, Honigpräparate haben sich meiner eigenen Erfahrung nach auch in der Tiermedizin als gut verträgliche und effektive Therapeutika zur Förderung der Wundheilung erwiesen. Die Natur verfügt über erstaunliche Möglichkeiten, wir müssen diese lediglich wahrnehmen und konsequenter nutzen.

Es grüßt herzlichst Ihr zukünftiger Landtagsabgeordneter und designierter Minister für Tier und Bier, Dr. Christian Prachar