Christian Lindner
FDP
Frage von Dirk R. •

Frage an Christian Lindner von Dirk R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Lindner,
die FDP ist angetreten, die Anzahl der Stellen im Öffentlichen Dienst zu reduzieren. In Sachsen bekommt das von der FDP geführte Wirtschaftsministerium nun einen zweiten Staatssekretär und der Landtag einen dritten Stellvertreter (der FDP). Als die FDP noch in der Opposition war, hat sie den dritten Stellverttreter als "überflüssig" vehement bekämpft. Macht das Sinn?
Mit freundlichem Gruß,
Dirk Rowehl

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rowehl,

haben Sie vielen Dank für die Anfrage: Zuständigkeitshalber möchte ich Sie aber bitten, sich mit Ihrer Frage an die FDP-Landtagsfraktion in Sachsen zu wenden und dort z.B. den Fraktionsvorsitzenden Holger Zastrow zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner