Portrait von Christian Hirte
Antwort von Christian Hirte
CDU
• 16.09.2009

(...) Ich habe dazu verschiedene Gespräche geführt, bin leider aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage, Sie über jeden einzelnen Schritt zu informieren. Am 17.09.2009 werde ich bei dem geplanten Gespräch zum Thema Lärmbelästigung durch den Flugplatz selbstverständlich dabei sein. Sicher ergibt sich dann auch die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch. (...)

Portrait von Christian Hirte
Antwort von Christian Hirte
CDU
• 02.09.2009

(...) Es erscheint in der Tat paradox, wenn sich die Thüringische Landesregierung um eine Rückkehr von Arbeitskräften bemüht, während gleichzeitig bei den Arbeitsagenturen nur westdeutsche Unternehmen offene Stellen melden. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Hirte
Christian Hirte
CDU
E-Mail-Adresse