Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar B. •

Wo sind Sie überall eherenamtlich tätig? Vereine? Gesellschaten?

Hallo Herr Clauß,

können Sie mir freundlicherweise mitteilen, in welchen Ehrenämter Sie tätig sind?
Haben Sie auch Mitgliedschaften in dieversen Vereinen?
Welche Orden oder Auszeichnungen haben Sie schon in Würde erhalten?
Wie stehen Sie zu unseren Bürgerinnen und Bürger im gesamten MKK?

Herzlichen Dank!

Grüße
Dagmar B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Dagmar B.,

ich war in einigen Ehrenämtern wie z.B. Rotes Kreuz, Schelmenspieler und Ausschüssen tätig. Ebenso musste ich mich durch von manchen Ehrenämtern verabschieden, um mich in meinem politischen Engagement für die Bürgerinnen und Bürger mit bestmöglicher Konzentration einsetzen zu können. Meine Orden und Ehrungen habe ich zur Makulatur gelegt. Bitte messen Sie mich dahingehend eher an meinen Leistungen. Da ich den Inhalt des FREIE WÄHLER Slogans „Der Mensch im Mittelpunkt“ in mir trage, bedarf es keiner weiteren Ausführung, wie sehr mir die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger vor Ort, am Herzen liegen.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß