Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris A. •

Freie oder geschlossene Wähler?!

Ich würde gerne meine Stimmen den FW geben, habe mich auch dafür entschieden. Jedoch würde ich Sie bitten mir nochmal eine Frage zu beantworten :

Wie lange werden Sie noch in der Politik tätig sein und was haben Sie sich für Schwerpunkte gesetzt?

Herzliche Grüße
Doris Abendmahl

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau Doris A.,

ich werde noch eine weitere Legislaturperiode und weiterhin in der Politik tätig sein. Mich für die wertvollen Ziele der FREIE WÄHLER in dieses Land und meinem Kreis weiter in das Bewusstsein zu bringen ist mein politisches Anliegen. Meine Schwerpunkte sind Soziales, Wirtschaft und Ökologie.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß