Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Digitalisierung unserer Gesellschaft voranzutreiben!

Sehr geehrter Herr Clauß,

die COVID Pandemie hat nach meinem subjektiven Empfinden aufgezeigt, wo Defizite in der Digitalisierung unserer Gesellschaft bestehen. Ich würde mich über eine ganz konkrete Maßnahme freuen, die Sie als Bundestagsabgeordneter vorantreiben würden, um diese Defizite abzubauen. Bitte teilen Sie mir doch freundlicherweise mit, was Sie genau planen um dieses große Thema voranzutreiben!?

Ich werde meine Stimme(n) hiervon abhängig machen!

LG.
Bernd

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter Herr Bernd D.,

Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind die kleinen und mittelständischen Unternehmen. Diese müssen bei der Digitalisierung der Wirtschaft mitgenommen werden, was viel zu wenig stattfindet. Wir wollen deshalb einen Sonderfonds für Beratungsleistungen einrichten.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß